Musikunterricht für Senioren - Musikschule Boenigk in 59494 Soest

Ein altes Hobby erwecken - oder ein neues entdecken !

musikschule für senioren, musikunterricht für senioren, senioren unterricht, senioren kurse,  musikschule soest senioren unterricht.

Musikunterricht ab 50 Jahren. Kann ein Senior noch ein Instrument erlernen? Diese Frage kann man, von wenigen Ausnahmen abgesehen, durchaus bejahen. Wir bieten eine kostenlose Probestunde sowie einen beitragspflichtigen Probemonat , um die ersten Zweifel zu beheben. Außerdem stehen Ihnen unsere ... Musiklehrer mit Rat und Tat bei der Findung des "richtigen" Instrumentes zur Seite. Welches das Ihre sein könnte, gilt es gemeinsam herauszufinden, falls Sie es nicht ohnehin schon wissen. Wer allerdings schon vor langer Zeit einmal ein Instrument erlernt hat wird sich wundern, wie schnell sich die Finger nach und nach an das erworbene Können erinnern werden. Die wichtigste Voraussetzung, um Fortschritte zu erzielen und Spaß dabei zu haben, ist sowohl für Alt als auch für Jung das regelmäßige Üben. Die Zeit dafür haben ältere Menschen in der Regel eher als die Jüngeren, was ein wirklicher Vorteil ist.

Warum probieren Sie es nicht einfach mal aus.

Musikschule und Gesangsschule für Senioren in Soest

Musikunterricht für Senioren in Soest, Musikunterricht für Senioren Soest, Musikschule für Senioren, Unterricht für Senioren, Musikschule Soest. Klavierunterricht für Senioren, Gesangsunterricht für Senioren, Gitarrenunterricht für Senioren.

Klavierunterricht - Gitarrenunterricht - Keyboardunterricht - Ukuleleunterricht - Gesangsunterricht und weitere Musikunterricht Angebote für ältere Semester.

Bei uns gibt es neue, vielfältige Musikunterricht und Gesangsunterricht Angebote für Senioren. Melden Sie sich bitte telefonisch oder schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie ausführliche Informationen benötigen. Wir sind für Sie da!

Telefon: 02921/3462419 oder E-Mail ... Kontakt

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum