Musikschule Boenigk Youtube Videos und Schlagzeugunterricht

Der YouTube Kanal unserer Musikschule, Musikschule - Gesangsschule Soest.

Auf YouTube könnt Ihr euch Schülervideos und einige Lehrervideos anschauen

Musikschule Boenigk - Schlagzeugunterricht Soest

Durch das Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube, siehe: Datenschutz

Die Dime Daddies mit unserem Schlagzeuglehrer Dirk und einem ehemaligen Gitarrenschüler von unserem Frank, der bei uns E Gitarrenunterricht erteilt.

Schlagzeuglehrer - Musikschule Conrad Boenigk - Soest

Unser Schlagzeuglehrer Dirk Meyer Berhorn verfügt über eine langjährige Lehrpraxis als Musiklehrer und hat ausgiebige Studio und Bühnenerfahrung gesammelt Mit der Metalband Orden Ogan ist er europaweit aktiv und mit den Dime Daddies, die Musik aus den dreißiger bis fünfziger Jahren machen und seine Vielseitigkeit  beweisen, hat er sich auch überregional einen guten Namen als Drummer erarbeitet.  Hervorzuheben ist noch sein geduldiges Eingehen auf die Wünsche und Bedürfnisse und das individuelle Lern-und Übungstempo seiner Schülerinnen und Schüler. Unser Dirk hat es sich zur Aufgabe gemacht seine ausgeprägte und leidenschaftliche Begeisterung fürs Schlagzeug spielen an seine Schüler weiter zugeben.

Musikschule Boenigk  Grandweg  38 - 40  in  59494 Soest

QR Code von unserer mobilen Website - Musikschule